Anmeldung zur Saison 2007 / 2008

(Bitte wie immer möglichst bald abgeben.)

 

Dein Name:___________________________________

Hat sich Deine Adresse, Telefon-Nr. oder E-Mail-Adresse im letzten Jahr geändert? Dann gib sie bitte hier an:

____________________________________________________________________________________


1. Mannschaftskämpfe

Möchtest Du in der nächsten Saison in einer Mannschaft mitspielen?

O Ja, als Stammspieler; ggf. Mannschafts- oder Brettwunsch: _________________________________

O Ja, aber nur als Ersatzspieler; ggf. Mannschafts- oder Brettwunsch: ___________________________

O Nein

Hast Du Anmerkungen zu den Mannschaftskämpfen? ________________________________________


2. Vereinsturniere

Nimmst Du am Klubturnier 2007/2008 teil? (Die Anmeldung ist verbindlich.)

O Ja O Nein

Nimmst Du am Seniorenturnier 2007/2008 teil (und bist vor dem 1.9.1947 geboren)? (Verbindlich.)

O Ja O Nein

Hast Du Anmerkungen zu den Turnieren? (Z.B. zur Länge, Anzahl von Nachhol-Spieltagen usw.)

____________________________________________________________________________________


Bitte teile uns mit, was Dir am Klubabend am wichtigsten ist und was ggf. noch gemacht werden sollte.

____________________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________________