Anmeldung zur Saison 2002 / 2003

(Bitte bis spätestens 13.6.2002 abgeben!)

 

Dein Name:___________________________________

Hat sich Deine Adresse zum letzten Kiebitz geändert? Dann gebe sie bitte hier an (mit Telefon-Nr.):

____________________________________________________________________________________

Hast Du eine EMail-Adresse, die uns noch nicht bekannt ist, beispielsweise wegen einer Änderung?
(Das trifft z.B. dann zu, wenn Du in diesem Jahr noch keine Rund-Mail bekommen hast.)

_________________________________________________________________________________

 

1.   Mannschaftskämpfe

Möchtest Du in der nächsten Saison in einer Mannschaft mitspielen?

O Ja, als Stammspieler; ggf. Mannschafts- oder Brettwunsch: ______________________________

O Ja, aber nur als Ersatzspieler; ggf. Mannschafts- oder Brettwunsch: ________________________

O Nein


Hast Du Anmerkungen zu den Mannschaftskämpfen? ______________________________________

 

2.   Vereinsturniere

Nimmst Du am Klubturnier 2002/2003 teil? (Die Anmeldung ist verbindlich.)

O Ja O Nein


Welchen Modus schlägst Du für das Klubturnier vor?

O Rundenturnier O Schweizer System-Turnier O Ist mir egal


Nimmst Du am Seniorenturnier 2002/2003 teil (und bist vor dem 1.9.1942 geboren)? (Verbindlich.)

O Ja O Nein

 

Hast Du Anmerkungen zu den Turnieren? (Z.B. zur Länge, Anzahl von Nachhol-Spieltagen usw.)

_________________________________________________________________________________

 

Hast Du generell Wünsche, Vorschläge oder Anregungen, die Du an den Vorstand oder Turnierleiter richten möchtest?

_________________________________________________________________________________